Medien

Unsere Mulis in den Medien

In der Zeitschrift “Hessenreiter” erschien in der Ausgabe von April 2020 ein Bericht über Maultiere und unseren Maultierworkshop.

Der SWR (Sendung “natürlich”) war Anfang Januar 2020 bei einer Trekkingtour dabei und es ist ein schöner Bericht inkl. kleiner Showeinlage von Elli herausgekommen:
⇒ Maultiertrekking auf der schwäbischen Alb

Die SWR – Landesschau berichtete im August 2019 über das Wanderreiten mit den Maultieren: “Mit Maultieren über die schwäbische Alb”

„Mit dem Muli in den Juli“ lautet der Titel eines Artikels in der Zeitschrift „Mein Ländle“ in der Ausgabe Juli/August 2017.

Ein Bericht über den Donauritt erschien im November 2016 in der finnischen Eselfachzeitschrift „Pitkä-Korvat“

Die Pferdezeitschrift „Cavallo“ berichtet in der Oktoberausgabe 2016 über das „Muli-Experiment“.

Ein Artikel über Mulis ist in der Septemberausgabe 2016 von „Mein liebes Land“ zu finden. Auch Bilder von unseren Mulis sind dabei!

In der SWR-Reihe „Der Südwesten von oben“ findet Ihr uns in dem Film „Unsere Wege und Straßen“
(Erstveröffentlichung 12/2015).

Im Wanderreitermagazin wurde über unseren Ritt „Wald, Wacholder, Wasser“ berichtet: Eine Maultierreise über die schwäbische Alb.

In Vox waren wir in „Hund, Katze, Maus“ (09/2011). Den Bericht mit Video „Eine außergewöhnliche Kreuzung! Maultiere“ findest Du immer noch auf der Vox-Seite.