Aktuell

08.04.2021

Aufgrund des Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg sind nun aktuell jetzt Ritte mit einer Person oder einem Haushalt (max. 5 Personen) bei uns möglich!

Das bedeutet, daß ich auch wieder mit Familien und Paaren unterwegs sein darf.

https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/210307_Corona_auf_einen_Blick_Maerz.pdf:
“Individualsport im Freien und auf Außen-und Innensportanlagen (keine Schwimmbäder) mit maximal 5 Personen aus nicht mehr als 2 Haushalten. Kinder der beiden Haushalte bis einschließlich 14 Jahre werden nicht mitgezählt. Paare, die nicht zusammenleben, zählen als einen Haushalt.”

Den Terminkalender habe ich ja von der Seite genommen bis wieder Gruppenveranstaltungen möglich sind. Wann das wieder möglich sein wird, ist bekanntermaßen ja völlig offen.

Wenn Du gerne mit unterwegs sei willst, melde Dich und wir vereinbaren einen individuellen Termin:
info@albmuli.de oder 07381/ 4903 oder whatsapp 0152 345 960 51

Ansonsten nutz die Zeit und geh an die frische Luft!

Die geplanten Veranstaltungen im Aprill und Mai können eher nicht so offen stattfinden, leider.
Da wir einen Umzug planen, wird sich auch unser Standort verändern. Sobald sicher ist, wohin unsere Reise geht, werden wir hier natürlich informieren.
Terminwünsche oder auch Wünsche zu Kursinhalten oder Ritten kannst Du mir mailen, dann kann ich sie berücksichtigen!

Natürlich gelten bei uns auch die allgemeinen Hygieneregeln und es gibt noch zusätzliche Hygienemaßnahmen (z.B. werden die benutzten Gegenstände wie z.B. das Putzzeug nach jedem Gebrauch gereinigt, in die Sattelkammer geht es nur mit zwei Personen,…)

Auf der ⇒facebook-Seite und auf ⇒Instagram poste ich Bilder, was wir so treiben und natürlich freut sich auch mein ⇒ Youtube-Kanal über ZuschauerInnen!

Danke an ein tolles Pony

Nicht unerwartet, aber dann doch ganz schnell hat Igor am 16. Februar das Team verlassen.
Der Konikwallach war ein tolles Pony mit super Schritt und immer willigem Vorwärtsdrang und 22 Jahre ein guter Chef für die Herde.
Nach 29 Jahren war es Zeit zu gehen. Wer hätte gedacht, daß das herzkranke Pferd so alt wird und auch bis wenige Tage vor seinem Tod noch viel Spaß am Unterwegssein mit ReiterInnen hatte. Danke!

Ein Teil der Herde hat der Verein “Muli und Mensch e.V.” als Patentiere übernommen . Muli und Mensch LogoFalls Du uns bzw. die Tiere gerne unterstützen willst, sind Spenden, die Übernahme einer Patenschaft und auch Mitglieder herzlich willkommen. Mehr Infos zum Verein findest Du unter⇒ Muli-und-Mensch.de.
Du findest unser Projekt auch hier: ⇒ Gut-fuer-neckaralb.de

Maultier Rosalie

Ausritte

Wanderritte

Trekking

Kurse

Ausritte sind möglich. Allerdings nur mit einer Person.

Das Programm für 2021 findest Du auf den Unterseiten unter Wanderreiten  wenn wir wieder arbeiten dürfen!

Die Trekkingtouren sind auch für Menschen mit wenig oder auch keiner Reiterfahrung möglich. Optimal also auch als Familienausflug.
Aber leider dürfen wir die z.Zt.nicht anbieten.

Auch unser Kursprogramm ruht bis die Coronamaßnahmen wieder Termine ermöglichen.

Tagesritte

Muli und Mensch

Fotografie

Videos

In diesem Jahr erst nach Lockerung der Coronamaßnahmen möglich.

Zusammen mit ein paar Mulifans haben wir einen Verein gegründet, der das Zusammensein von Mulis und Menschen fördern will und sich auch um einen Teil meiner Mulis und Pferde kümmern wird.
⇒ Muli-und-Mensch.de
Du kannst Du Dich durch die Mitgliedschaft und auch durch eine Patenschaft hier für die Mulis mit engagieren.

Meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, hat jetzt endlich auch die Seite überarbeitet bekommen.
Guck doch mal rein unter ⇒ www.Mulia-Fotografie.de

Aktuelle Bilder finden sich auch immer wieder aktuell auf der Facebook-Seite Albmulifotografie . 

Auf dem ⇒ Youtube-Kanal Mulitier findet Ihr aktuell ein paar neue kleine Videos.
Auch ansonsten sind da ja genug Videos zum Langeweile vertreiben drin 😉

Maultierohren