Kurztrekking

Mulitrekking

Ausflug in Feld und Wald

Im Winter sind die Kurztrekkingtouren fester Bestandteil des Programms. Auf Anfrage sind die Touren aber das ganze Jahr über für Gruppen möglich.
Bei diesen Touren ohne Picknick sind wir ca. zweieinhalb Stunden mit den Tieren beschäftigt und unterwegs.

Wir waren in diesem Jahr viel und mit viel Vergnügen unterwegs. Natürlich planen wir auch für das nächste Jahr. In welcher Form und ab wann das wieder möglich sein wird, wissen wir leider noch nicht!
Die Infos dazu findest Du dann auf dieser Seite.

Termine:

2.,3., 4., 5. Juni jeweils 14 – 16.30 Uhr
26. Juli 14 – 16.30 Uhr
30. August 14- 16.30 Uhr
6. September 16 – 18.30 Uhr
10. September 17 – 19.30 Uhr 

und auf Anfrage

Maultierreiten
Wintertrekking
Trekkingabschluß

Extratouren sind möglich ab 6 vollzahlenden Personen (oder eben 150 €).